Direkt zum Seiteninhalt

Peter Holota

Künstler/-innen
Gestatten: Pedro – naja, eigentlich heiße ich Peter Holota, und ich wohne mit meiner Frau und meiner jüngeren Tochter zusammen in Waiblingen, mitten im schönen Schwobaländle. Wer dieses herrliche Fleckchen Erde kennt, der kann verstehen, warum mein Herz für das Wandern im Verein und für die schwäbische Mundart schlägt. Ich bin aktives Mitglied im Schwäbischen Albverein und engagiere mich dort hauptsächlich für die jungen Familien.
Zur Zauberei kam ich vor 6 Jahren durch einen Wink des Schicksals. Ich hatte mich zwar schon als kleiner Junge für Zauberei interessiert, aber im Laufe der Jahre war dies in Vergessenheit geraten. An jenem Tag also hatte ich mit einer meiner Töchter einen Zauberworkshop besucht und dabei meine Liebe zur Zauberei wiederentdeckt, die mich bis heute nicht mehr loslässt. Eigentlich muss ich mich bei meiner Tochter bedanken, die mir den Weg gezeigt hat.
Zurück zum Seiteninhalt