Direkt zum Seiteninhalt

Des Duo

Künstler/-innen
Oliver Arnold am Klavier ist als Spross einer musikalischen Familie ein bunter Hund an den Tasten und nach eigenen Angaben „ab der Spätromantik bis zur Gegenwart“ unterwegs. New Instrumental Music und Smooth Jazz liebt er besonders. Kein berühmtes Original ist sicher davor, von ihm aufs Klavier runtergebrochen zu werden.
Peter Bogowsky, Gesang. Karaoke im Allgemeinen und Sinatra im Besonderen sind die musikalische Leibspeise des blonden Herrn aus Ötlingen bei Kirchheim/Teck. Die meisten Texte stammen von ihm. Wie er zu seinen genialen Einfällen kommt? Wir wollen es gar nicht wissen … aber wir lauschen verzückt und amüsiert.
Engagements: Des Duo spielt überall, wo man es lässt... beiPrivat- und Firmenfeiern, bei Vereinen, Stammtischen und auf Kleinkunstbühnen. Möglich sind Einlagen (bis zu einer halben Stunde Dauer), Auftrittsblöcke bei gemischten Veranstaltungen (sie können auch die Tonechnik beibringen und die Veranstaltung moderieren) sowie Vollkonzerte, die mit Pause rund zwei Stunden dauern.
Zurück zum Seiteninhalt